wir bieten, neben den klassischen Baufinanzierungsangeboten, auch einen extra Service für Kunden bei denen die Anschlussfinanzierung von Ihrer Hausbank abgelehnt wurde. Egal ob es an Krediten liegt, die Sie im Laufe der Zeit zusätzlich zur Hypothek aufgenommen haben oder ob Sie tatsächlich negative Einträge in Ihrer Auskunft haben.
Die meisten Kreditverträge haben eine Zinsfestschreibung von 10 Jahren. Ein Zeitraum in dem viel passiert oder auch bei Ihnen persönlich viel passieren kann. Beziehungen gehen auseinander, Arbeitsplatzverlust, Arbeitgeberwechsel, vorzeitiger Rentenbezug aus Krankheitsgründen und wie bereits erwähnt, die Aufnahme von Krediten oder ein auch negativer Schufaeintrag.
Durch eine Gesamtumschuldung haben wir unsere
Finanzen wieder im Griff
Wenn Ihre Anschlussfinanzierung abgelehnt wurde…
Als Kunde gilt für Sie in der Regel „Raten immer bezahlt“ Anschlussfinanzierung kein Problem. Da kommt für viele Kunden das böse Erwachen und die Ratlosigkeit, wenn die Bank die Anschlussfinanzierung abgelehnt hat. Vor allem warum?
Sie sind sich keiner Schuld bewusst, Sie haben ja immer gezahlt. Aber die pünktliche Ratenzahlung ist nicht das einzige Kriterium von dem die Bank ein neues Kreditangebot abhängig macht. Was ist in Ihrer Schufa in den letzten Jahren passiert. Gibt es negative Einträge die zwar erledigt aber noch nicht gelöscht sind. Auch mehrere Kreditaufnahmen innerhalb der letzten 12 Monate können ein Ablehnungsgrund sein, auch wenn die Schufa positiv ist.
Dann haben wir – fast immer – Lösungen für Sie. Mit der Erfahrung aus über 30 Jahren haben wir Kontakte aufgebaut die, auch für unkonventionelle Wege zur Verfügung stehen